• Jobs Job bei Elisabeth-Stiftung des DRK

Geschäftsführender Vorstand (w/m)

Elisabeth-Stiftung des DRK

Birkenfeld

Birkenfeld

Geschäftsführender Vorstand (w/m) Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld Sie verantworten die strategische und unternehmerische Führung; Weiterentwicklung der Stiftung in all ihren Aufgabenfeldern und den zentralen Funktionen. Sie vertreten die Stiftung in Netzwerken sowie bei Unternehmen, Rehabilitationsträgern.

Die In Birkenfeld/nahe Ist Eine öffentliche Stiftung Bürger­lichen Rechts Die Stiftung Ist In Den Bereichen Sozial-/gesundheitswesen Sowie Der Beruf­lichen Bildung Tätig Zu Dem Unternehmen Gehören Ein Akutkrankenhaus Mit 143 Plätzen Ein Berufsförderungswerk Mit Etwa 600 Plätzen Qualifizierungsmaßnahmen Für Jugendliche Und Junge Erwachsene Privatschulen Für Das Sozialwesen Und Ein Seniorenheim Wir Beschäftigen Derzeit Ca 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Zuge Der Nachfolge Suchen Wir Bevorzugt Zum 01042017 Einen Geschäftsführenden Vorstand (w/m) Der Geschäftsführende Vorstand Verantwortet Die Strategische Und Unternehmerische Füh­rung Und Weiterentwicklung Der Stiftung In All Ihren Aufgabenfeldern Und Den Zentralen Funktionen Er Vertritt Die Stiftung In Netzwerken Sowie Bei Unternehmen Rehabilitations­trägern Verbänden Ministerien Selbsthilfeorganisationen Und Der Politik Er Begleitet Und Steuert Die Bereichsleitungen Um Eine Fachlich Hochwertige Und Wirtschaftliche Betriebs­führung In Den Aufgabenfeldern Sicherzustellen Als Erfahrene Führungskraft Verfügen Sie über Ein Einschlägiges Studium (vorzugsweise Betriebswirtschaft Oder Soziale Arbeit) Oder Eine Nachweisbare Relevante Managementerfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Führungsposition Mit Umfassender Management- Und Ausgeprägter Ergebnisverantwortung Idealerweise In Der Sozialwirtschaft Beruflichen Rehabilitation Oder Auch Aus Der Wirtschaft Ausgeprägte Konzeptionelle Stärken Und Innovationsbereitschaft Eine Offene Integrations- Und Repräsentationsfähige Persönlichkeit Mit Kompetentem Und Sicherem Auftreten Führungsstärke Team- Und Begeisterungsfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Einer Der Verantwortung Angemessenen Vergütung Eine Identifikation Mit Der Region Birkenfeld Wird Gewünscht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Möglichen Eintrittstermins Bis Zum 30092016 (bevorzugt Per E-mail) An: Herr Nagy Und Frau Riefel Stehen Ihnen Unter Tel 0221-57777-43 Für Fragen Gerne Zur Ver­fü­gung Umfassende Diskretion Ist Selbstverständlich Gegeben Geschäftsführender Vorstand (w/m) Sie Verantworten Die Strategische Und Unternehmerische Führung Weiterentwicklung Der Stiftung In All Ihren Aufgabenfeldern Und Den Zentralen Funktionen Sie Vertreten Die Stiftung In Netzwerken Sowie Bei Unternehmen Rehabilitationsträgern Birkenfeld

Abteilungsleitung Physiotherapie (m/w/d)
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) / Psychologe (m/w/d)

Psychologe (m/w/d) ESB-Teams
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Professur "Informatik, insbesondere Mobile Anwendungen"
   Hochschule Düsseldorf (Golzheim)

Schichtführer in der Produktion - Vorfertigung - ALL GENDERS WELCOME
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Software Developer für Backend Software-Entwicklung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)